Offene Stellen

Du möchtest etwas bewegen?
Dann hinterlasse Deinen digitalen Footrprint bei neusta fort-two!

Ein dynamisches Umfeld mit schnell wechselnden Herausforderungen verlangt immer wieder kurzfristig nach neuen motivierten Kollegen. Wir sind daher immer auf der Suche nach passenden Profilen und halten unsere Stellenangebote sehr aktuell – es lohnt sich also, in regelmäßigen Abständen vorbeizuschauen! 

Kontakt
jobs@neusta42.de
Leopoldstraße 16 
80802 München

 
 

(Senior)
Manager

Standort: München
Einstieg: sofort oder später

Du hast schon einiges erreicht. Jetzt bist du auf der Suche nach mehr?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei uns kannst Du mitgestalten und maßgeblich zum Ausbau des Teams und zum weiteren Wachstum von neusta42 beitragen. Du hast bereits Erfahrungen in großen Beratungshäusern gesammelt. Nun suchst Du nach einer neuen Herausforderung abseits von Politik und Anonymität? 

Wir sind ein kleines Team mit starken Ambitionen! Bei uns gibt es keine Politik, sondern offene Kommunikation. Flache Hierarchien sind in unserer DNA genauso verankert, wie Flexibilität, Vertrauen und Wertschätzung.

Deine Aufgaben

  • Führungsrolle in der Re- und Neukonzeptionierung von Digitalen-, Customer Experience Management (CEM)-, Customer Relationship Management (CRM)- oder Customer Centric Management (CCM)-Strategien, Geschäftsmodellen, Prozessen und Transformationen

  • Leitung und Steuerung von Digitalisierungsprojekten

  • Identifikation von Optimierungspotentialen sowie Entwicklung von Road-Maps zur Erreichung strategischer Ziele gemeinsam mit dem Kunden

  • Kommunikation auf höchster Entscheidungsebene des Kunden national/international

  • Unterstützung und eigenverantwortliche Übernahme von Business Development Aufgaben

  • Auf- und Ausbau des Teams in München

  • Personalführung und -entwicklung

Dein Profil

  • Berater mit Leib und Seele

  • 8-10 Jahre Berufserfahrung, vornehmlich in einer Unternehmensberatung

  • Erfahrung in der Leitung und Steuerung von digitalen Strategie- und/oder Transformationsprojekten und -programmen

  • Hohe Personalführungskompetenz und Freude an der Weiterentwicklung jüngerer Kollegen

  • Breites bestehendes Netzwerk in Industrie und/oder Handel

  • Exzellente Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Teamfähigkeit gepaart mit einem professionellen Auftreten auf allen Hierarchieebenen

  • Track-Record in der erfolgreichen Entwicklung strategischer Geschäftsfelder

(Senior)
Consultant

Standort: München
Einstieg: sofort oder später

Du hast belastbare Erfahrungen in Digitalisierungsthemen und bist nun auf der Suche nach neuen Herausforderungen?

Dann bist Du bei uns genau richtig - bei uns kannst Du mitgestalten, zur Entwicklung der Firma beitragen und zusammen mit neusta42 über Dich hinauswachsen.

Wir sind ein kleines Team mit starken Ambitionen und Know-How in den Themen digitale Strategien, digitale Transformation, digital Payment und Customer Experience. Bei uns gibt es keine Politik, sondern offene Kommunikation. Flache Hierarchien sind in unserer DNA genauso verankert, wie Flexibilität, Vertrauen und Wertschätzung.

Deine Aufgaben

  • Unterstützung bei der Re- und Neukonzeptionierung von Digitalen-, Customer Experience Management (CEM)-, Customer Relationship Management (CRM)- oder Customer Centric Management (CCM)-Strategien, Geschäftsmodellen, Prozessen und Transformationen

  • Analyse von Customer Touchpoints & Geschäftsprozessen sowie Durchführung von Workshops beim Kunden

  • Anforderungsanalysen und Erstellung von digitalen Fachkonzepten

  • Erstellung von relevanten Business Cases

  • Operative Teilprojektleitung und Leitung von eigenen Projekten

  • Mitgestaltung des Portfolios und Übernahme von Business Development Tätigkeiten

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Diplom-/ oder Masterstudium in BWL, VWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang

  • 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung und/oder in der Industrie

  • Erfahrung in den Themen: Customer Experience, CRM, E-Commerce, M-Commerce, Digitale Transformation, Vertriebsstrategie

  • Erfahrung in der Konzeption, Planung und Durchführung von Projekten

  • Erfahrung in der Steuerung und bestenfalls Leitung von digitalen Strategie- und/oder Transformationsprojekten und -programmen

  • Ein grundlegendes technisches Verständnis

  • Interesse und Begeisterung für Digitalisierungs- und Strategie-Themen

  • Hohe Einsatz- und Reisebereitschaft, souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken